hearts are wild creatures, that’s why our ribs are cages

Samstag, 25. Januar 2014

IMG_1006
hearts are wild creatures, that’s why our ribs are cages
IMG_1002
IMG_1039
IMG_1042

13 Kommentare

  1. Wow die Bilder sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Bei uns sind momentan -13°C, da würd ich sowas gar nicht aushalten. :D Das Lied ist wirklich sehr schön.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farben und tolle atmosphäre <3

    AntwortenLöschen
  4. das erste und die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten <3 :)
    die Farben sind total toll!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder!
    ich liebe die Aufnahmen von ihrem Rücken! Sie sehen so zart und zerbrechlich aus und gleichzeitig auch schön =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschöne Bilder ich habe gerade bemerkt dass du auch in Karlsruhe wohnst :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind alle so, so, sooooo schön! Hab mich in das letzte verliebt, das gefällt mir am besten. & ich mag deinen Stil so sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne sinnliche bilder, gefallen mir sehr gut :) ♥
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Lied ist toll und die Bilder natürlich auch!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. wow :o die bilder sind richtig gut, vorallem das letzte :)ich mag es, dass sie so natürlich sit und das bild eher nüchter gehalten ist, das wirklich tausendmal besser als so eine weitere "mode/schmink/fotoshop"-fotogeschichte :) ist was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Ganz tolle Stimmung und die Bilder sind sehr zart und fast nostalgisch. :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.